Post by emovevitab on Feb 20, 2022 8:10:57 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Square Bird ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Square Bird IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ mehr Münzen hacken ▞▞▞
▞▞▞ Square Bird 2022 version ▞▞▞
Ist gut
Ist okay
Viel zu leicht immer die selben Level
Ist eigentlich sehr unterhaltsam. auf dauer nervt aber die werbung! das eier schiessen in diesem spiel ist auch gut. wie das geht habe ich genau nicht verstanden aber irgendwie geht das....Auch sehr schönes Spiel😛 Ist für nerven gut 😬 Ich hoffe es hat euch geholfen !!! Lg Jennifer😊
Nur die ersten drei Level, die kurz waren, und am Ende jedes Levels werden Sie gefragt, ob Sie eine Werbung für Münzen sehen möchten. Wenn Sie nein sagen, müssen Sie sich sowieso ZWEI Anzeigen ansehen und erhalten keine Münzen! Das Gleiche gilt für die Wiederbelebung, wenn Sie "Werbung ansehen, um wiederzubeleben?" vermasseln. "Nee" "ok, hier ist eine Anzeige dafür, nicht wiederzubeleben." Abscheulich
Sehr gutes Spiel🙂🙂
Square Bird Diverse xwoy
Ich finde es eigentlichen Gans gut, aber die Werbung stört
Auch wenn ich es wirklich total bescheuert finde, dass es darum geht sich zu retten, wie man Eier legt ist es schon ganz schön lustig!!!!! 😂😂😂😂😂😂
Mmmm, es ist unterschiedlich verzögert und zu viel Werbung
Beste App aller Zeiten! Neue und aufregende Updates und es wird einfach NIE LANGWEILIG
Liste der erfolgreichsten Computerspiele - Wikipedia
Cooking Express : Cooking Chef Arkade vljt
Alternativen und ähnliche Spiele zu 318 Chipdom - APKFab ...
Mitte 2013 erschienen, sorgte Flappy Bird damals für Furore. ... Foursquare Swarm ist kostenlos für iOS und Android erhätlich. © Screenshot
Dieses spiel ist ehrfürchtig. Ich mag die Tatsache, dass es wie ein .io-Spiel ist.
Dieses Spiel macht Spaß, aber ich habe ein paar Bedenken. 1. ES GIBT VIEL ZU VIELE ZUSÄTZE! Nach fast jedem Level gibt es ein weiteres Add. 2. Dieses Spiel interessiert mich nicht. Nach etwa 5 Leveln langweile ich mich und höre auf zu spielen. 3. Die Ebenen ändern sich nicht wirklich. Die ersten paar Level sind ein Kinderspiel, dann wird es etwas schwieriger, bis die Level fast gleich sind. Diese Bedenken veranlassten mich, ihm eine 2 zu geben. Ich hoffe, dass dieses Spiel einige meiner Probleme beheben kann.
... Compatibility: Erforedert iOS 11.0 oder höher. Score: 4.57207 ... Touch the grass 3 times with perfect landing to reach the Square Bird Fever mode.
Die App ist sehr toll es macht Spaß sie zu spielen. Und es ist auch toll, dass sie ohne Welan auch geht! Denn ich nehme mein Handy fast überall mit hin. Es ist sehr praktisch sie zu haben! Denn wenn man lange Weile hat, ist sie ein guter Zeitvertreib. Sie kostet auch nichts! Auch in meinen Augen ist diese App sehr,sehr toll.
Es macht wirklich Spaß zu spielen, wenn Sie versuchen, eine Stunde zu verschwenden, aber es gibt nicht viel zu tun und es ist schwierig, weil das Huhn nicht viel vor sich sehen kann.
Hatte 20 Minuten geladen 😠
Sehr schwer Türme der richtigen Größe zuzuordnen
Klar so kleine Spiele sind immer ganz lustig aber das hier ist so einfach das ist direkt langweilig wird sorry aber nur 3 Sterne
30-Sekunden-Anzeige nach jedem Level, das ich überwachen muss, da mehrere für meinen 5-Jährigen ungeeignet sind. Ein lustiges Spiel, wenn Sie 3 $ bezahlen möchten
Ich würde deine Zeit nicht verschwenden, dieses Spiel hat heutzutage mehr Werbung als YouTube-Videos. Sterben? Sie bekommen eine Anzeige. Ein Level beenden? Sie bekommen eine Anzeige. Es ist lächerlich
Anständiges Spiel neben der erzwungenen Werbung nach jedem Level. Warum fragst du überhaupt, ob ich mir einen ansehen möchte, wenn du ihn sowieso spielst, wenn ich nein sage
Square Bird Ajanviete yjv
Richtig cool und wenig Werbung 👍😄
Lade die neueste Version von Square Bird für Android herunter.. Helfen Sie dem kubischen Vogel, alle Arten von Hindernissen zu umgehen.
Nur ein weiteres Müllspiel, das nicht länger als 20 Sekunden gespielt werden kann, ohne dass eine 30-Sekunden-Werbung abgespielt wird.
Direktwerbung nicht empfehlend 😤😭
Für langeweile perfekt für mich gar nicht
Das Spiel ist net mein Ding
1959' Ford Thunderbird Square Bird Coupe - Classic Cars
Bestes Spiel, perfektes Spiel in 28 MB 👍👍
Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht und ich spiele es sehr gerne Auch wenn es manchmal Werbung zwischendurch hat, ist es nicht zu nervig und es verzögert das Spiel auch nicht. Gut gemacht!
Es macht mir einfach nicht so fiel spaß
Es ist wirklich ein cooles Spiel die Level werden immer schwerer unterschritten 5 Sterne
Passt
Noch mehr Werbung geht nicht...
Eigentlich ganz cool, doch nach einer Zeit wird es langweilig
Es ist ser schön nur es ist zu field werbung sondt gut👍👍😊
Square Bird Casual tnhy
Gutes Spiel, aber warum gibt es rund um die Uhr Werbung? Sie müssen Charaktere bekommen, indem Sie Anzeigen ansehen. Es ist immer noch OKAY, aber zum größten Teil nicht sehr gut und faul für ein Spiel
Spiel an sich ist in Ordnung. Aber wenn Sie wiederbeleben möchten, sagt es, dass keine Internetverbindung besteht.... Fahren Sie dann mit der Wiedergabe einer Anzeige fort. Das ist eine glatte Lüge.
Sehr gut für einen Vogel! Aber es gibt eine Sache, die Sie beheben können, und das ist, wenn ich mitten im Spiel Werbung bekomme. Das ist alles!
Zu vielen fügt hinzu. Dieses Spiel ist cool und ich mag die Idee, aber die fügt überall hinzu. Jedes Mal, wenn ich sterbe, ein Level schaffe und ein neues Huhn bekomme, bekomme ich ein Add. Wenn Sie also nicht von Adds überfallen werden, holen Sie sich dieses Spiel nicht 🤮🤮🤧🤧🤧
Nun ... Dieses Spiel macht wirklich Spaß und macht Spaß, abgesehen von der Tatsache, dass es VIEL zu viel Werbung gibt und es wirklich nervig ist. Zum Beispiel heißt es 100-Münzen-Bonus, wenn Sie sich eine Anzeige ansehen, aber wenn Sie dann auf Weiter klicken, wird Ihnen JEDERZEIT eine Anzeige angezeigt, und während des gesamten Spiels gibt es nur Anzeigen, Anzeigen, Anzeigen, Anzeigen, Anzeigen und wissen Sie was? Mehr Werbung!!!! Ich finde das wirklich frustrierend, da ich ohne Werbung nicht spielen kann. Aber abgesehen von der Werbung finde ich das Spiel an sich sehr gut.
Ich mag dieses Spiel, weil ich nicht weiß warum ... aber etwas, das ich an diesem Spiel mag, ist, wenn die Eier am Ende knacken ... Hexe ist sehr befriedigend
Dieses Spiel ist sehr amüsant und ich mag es, dass Sie verschiedene Karten und verschiedene Vögel bekommen können. Es kann eine Menge Werbung haben, aber um sie zu verlassen, müssen Sie nur die Home-Taste drücken und dann wieder ins Spiel zurückkehren, aber mit Ausnahme der Werbung Es macht extrem viel Spaß, und wenn Sie die höheren Levels erreichen, wird es viel schwieriger, aber viel mehr Spaß.